*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von SabineAL am 25.08.2005, 23:31 Uhr

Hilfe--Schwiegereltern!!! Brauch Rat!!!!!!!!

Hm, ich weiß ja nicht, wie nahe Du zu beiden Schwiegereltern stehst ... mein Vorschlag wäre, einmal ein Frühstück oder Mittag mit dem Schwiegervater und die anderen dann eben später, der Schwiegervater kann ja gehen, wenn es ihm nicht passt und war trotzdem an dem Tag dabei. Natürlich ist es für Dich stressiger, wenn schon am frühen Morgen Besuch da ist,
ich würde vielleicht vorher versuchen - je nach Verhältnis, mit der Schwiegermutter reden, vielleicht versteht sie es ja und kommt allein oder der Partner kommt später. Ich hatte dasselbe Problem mal mit den eigenen Eltern mit dem Ergebnis, dass ich nur meine Mutter + Freund zu meiner Hochzeit eingeladen habe, denn sie hat mich ja sozusagen großgezogen - und mein Vater habe ich damit vor 10 Jahren das letzte Mal gesehen, weil er es mir nicht verziehen hat ...
Da sollte man denken, man hätte Erwachsene vor sich ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.