1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 09.05.2012, 0:38 Uhr

Hhm,

Hallo,

meine Maus hatte keinerlei Anstalten gemacht etwas lesen zu wollen, bevor sie in die Schule gekommen ist. Jetzt kann sie alles lesen. Leider liest sie ganz und gar nicht gerne und bekommt dann auch nicht die nötige Routine. Ich habe auch keine Ahnung, wie ich sie ans Buch bekomme. Ich denke aber auch, dass man die Kids nicht drängen sollte, weil sie sonst die Lust am lesen völlig verlieren. Ich werde meine Maus auf jeden fall nicht drängen.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.