kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MamaMalZwei am 05.11.2011, 11:26 Uhr zurück

Re: Hhm, verstehe ich jetzt nicht

Was kann man denn daran nicht verstehen? Diese Jungs hätte ich auch nicht gerne bei mir zuhause... Stärke Deinen Sohn so gut Du kannst. Den beiden Stänkerern geht es offensichtlich darum, Macht zu demonstrieren: "Und dann nehme ich Dir die Freundin weg..." Eigentlich sind das arme Würstchen, wenn sie sich schon 6jährigen gegenüber so aufspielen müssen. Ich würde ruhig Tacheles mit ihnen reden, sonst meinen sie nämlich, dass sie auch im weiteren Leben so mit Menschen umgehen können.. Und dafür noch mit Kakao belohnt werden... Näh...
Übrigens: Wer meint Bündnisse gegen Dritte schließen zu können, den kann man auch austricksen. Lad doch einfach mal das Mädel zu Euch ein... LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht