1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 03.11.2011, 12:58 Uhr

Adventskalender der Post für Schulklassen wieder anfordern ...

unter www.postundschule.de

auch für die großen Gruppen in Kitas schon geeignet

 
3 Antworten:

Re: Frage!

Antwort von ccat am 03.11.2011, 14:04 Uhr

ich habe mir gerade "ideen und geschichten" runtergeladen. Aber ich finde nichts von einem Adventskalender...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!

Antwort von sechsfachmama am 03.11.2011, 22:56 Uhr

auf der seite ganz links gibt es als letztes den button "bestellung" (oder auch in der mitte, wenn du runterscrollst)

wenn du da draufklickst, müsstest du hier landen:

https://www.deutschepost.de/dpag/multiapps?lang=de_DE&xmlFile=1015262&skin=hi&check=yes

und da gibste dann alles ein - weiter - eingeben - weiter ....

du kannst als privatperson bestellen für deine institution.
leider kann man nur 1 kalender pro bestellung machen und wir brauchen 4 für die klassen, also versuch ichs immer einzeln. mal schauen, obs klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!

Antwort von Hofi2 am 05.11.2011, 19:02 Uhr

Ich klicke ständig auf den Button Adresseingabe und es passiert nix - konnte irgendwer weitermachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.