1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suse2004 am 04.11.2011, 11:35 Uhr

Streit unter Freunden - wie verhaltet Ihr euch ?

Oh, nein, wir kennen die ja schon. Wir sind vor 2 Jahren hier hingezogen. Und besonders gut "kennengelernt" haben wir die Familie am letzten Silvesterabend - der Vater der Jungs, stockbetrunken, fing auf der Strasse an die Nachbarn anzupöbeln und drohte ihnen mit Prügel usw.
Und das vor den Kindern, die alle mit draussen waren. Naja.
Daher glaube ich nicht, dass ich die beiden einladen sollte, zumal sie ja viel älter als unser Sohn sind.
Ich habe ihnen ja nur gesagt, sie sollten niemanden ausschliessen und sich einigermassen benehmen.
lieben Gruss
Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.