1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabsbaer am 10.04.2005, 8:28 Uhr

Hexe Lilli..

Meine beiden Jungs lieben die Bücher der Hexe Lilli! Da gibts auch viele die auch für Jungs interessant sind (Ritter, Wilder Westen, u.s.w.) Außerdem müssen die auch bei anderen Kindern recht beliebt sein, denn bei uns in der Stadtbücherei sind die immer verliehen. Wenn man da mal eins will muß man die echt reservieren lassen.
Um mehr darüber zu erfahren schau doch mal auf www.knister.com
Gruß Rita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.