kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Zickenhaushalt am 07.04.2005, 9:19 Uhr zurück

Schulwechsel

Hallo!
Ich habe mal eine Frage, die bei uns zwar jetzt noch nicht ansteht, aber spätestens im nächsten Sommer.
Hier in der Grundschule, die zwei Orte weiter ist müssen eigentlich alle Kínder der Umgebung angemeldet werden. Nur ist es dort so, das die Schule mal um 8, mal um 10 anfängt und auch jeden Tag anders aufhört (spätestens um 13 Uhr), man weiß aber NIE wann das Kind nach Hause kommt. Dauernd fällt Unterricht aus etc. es war schon vor 20 Jahren so (war selbst 2 Jahre dort)es hat sich nichts geändert, obwohl sich die Eltern dafür einsetzen.
Mein Frage ist nun, welche Gründe man haben muß um das Kind in einer anderen Schule (gehört aber zur selben Stadt) anmelden kann. eigentlich muß man in die nächstliegende.
hoffe es war nicht zu wirr.

LG Anne

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht