*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Max-Julian am 02.08.2005, 12:51 Uhr

Heute ist der letzte Tag....

Wir hatten unseren letzten KiGa-Tag am Freitag, ich hatte auch ein komisches Gefühl. Halb traurig, halb fröhlich, irgendwie eigenartig, da ich die letzten beiden Jahre auch im Elternrat tätig war und daher auch ein sehr freundschaftliches Verhältnis mit den einzelnen Erzieherinnen hatte. Aber am traurigsten waren wohl die Erzieherinnen, denn die hingen alle an meinem Sohn, das war von seinem 1. KiGa-Tag an so, daß sie ihn alle tief in ihr Herz geschlossen haben.(Dieser kleine Casanova hat es schon früh verstanden, wie man Frauen um den kleinen Finger wickelt *g*) Er wird sie auch ganz bestimmt, wenn er Ferien hat im KiGa besuchen. Es war kein Abschied auf immer, da der KiGa der Ev. Kirchengemeinde angeschlossen ist und es immer irgendwelche Gemeindefeste gibt, bei denen man sich wieder sieht. Durch unsere 3 Jahre KiGa haben wir viele Eltern kennengelernt, wo jetzt die Geschwisterkinder in den KiGa kommen, dadurch wird der Kontakt wohl noch weiterhin bestehen bleiben ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.