1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 02.11.2015, 21:39 Uhr

help

Lehrer kontaktieren. Wenn der "Schläger" ein GUKind ist kann vielleicht ein Alltagshelfer eingesetzt werden (auch wenns ewig dauert) ansonsten Deinen Sohn stärken, solche Vorkommnisse zu melden und dem Ganzen aus dem Weg zu gehen, sich an Freunde zu halten.

Mein Tochter ist in einer GU-Klasse und einer von den GU-Kindern schlägt gerne, dazu auch ein weiterer der "unter Putz" läuft. Wenn sie merkt dass die schlecht drauf sind sucht sie in den Pausen andere Orte, Teil des Pausenhofs auf....2x Nasenbluten reichen, u das nur weil sie am falschen Ort stand. Die Lehrer achten darauf und haben auch einen Blick auf die Gesellen,aber sie können nicht überall sein.


gasti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.