kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Lexi- am 03.11.2015, 21:17 Uhr zurück

@Pyar

Dafür auf jeden Fall!!

Nur mal aus Interesse, wann finden denn die Raufereien zwischen deinem Jungen und seinem Kontrahenten statt?
Du schriebst ja in den Pausen sei es am schlimmsten, aber gerade da würde ich vermuten, dass sich solche "Kämpfe" nicht von der Aufsicht immer verbergen lassen, wenn das schon seit längerem so geht...
Oder suchen die beiden sich Orte oder Zeiten aus, an denen sie eher unbemerkt sind bzw. wartet der andere Junge immer auf solche Momente um wieder Stress machen zu können?

Mir ist klar, dass ein Lehrer oder die Aufsicht nicht immer überall sein kann. Hat dein Sohn denn mal wrzählt, dass schon mal wer dazwischen ist, egal ob Lehrer oder auch Mitschüler?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht