1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 24.11.2015, 9:54 Uhr

@Pyar

Hallo, Du schreibst die Lehrerin hat das Verhalten des Jungen auch schon beoabachtet. Nur beobachtet oder ist sie auch dazwischengegangen? Es ist ein 1. Schuljahr, da darf man als Lehrer auch dazwischengehen!
Ich denke, der Junge muss sofort sehen, dass ein Fehlverhalten Konsequenzen hat, sonst ist das beim Gespräch schon wieder soooo weit weg.
Das was Lexi schreibt, würde ich auch so sehen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.