1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Femito am 30.04.2005, 8:50 Uhr

hattet Ihr schon Elternabend (Einschulung im Sept.)

Hallo!
Mich täte mal interessieren, ob Ihr schon von der Schule was gehört habt oder sogar schon Elternabend hattet?
Ich habe den Eindruck, dass unsere Schule leider nicht so engagiert ist. Wir konnten z.B. wegen Krankheit nicht zur Schuleingangsuntersuchung kommen. Haben jetzt einen neuen Termin zugeschickt bekommen. Aber wir haben keinerlei Info bezüglich des Schul-Kennenlerntages bekommen, der vorher stattfindet. Ich weiss es nur zufällig von anderen Müttern und habe dann in der Schule angerufen und nachgefragt. Nur daraufhin bekamen wir dann noch die Einladung, sonst hätten die das einfach vergessen.
Auch ansonsten gibt es noch keinerlei Infos, wie oder was ablaufen wird, was man noch braucht oder sonstiges. Klar, es ist noch etwas Zeit. Aber viele fahren im Sommer ja auch nochmal in Urlaub. Und in den Sommerferien findet doch mit Sicherheit nichts statt.
Von Freunden in umliegenden Orten weiss ich, dass die schon Elternabende hatten oder bald haben. Die haben schon Listen mit Terminen und Infos, was benötigt wird.
Bei usn kommt da echt gar nichts.
Wie ist das bei Euch so?
Liebe Grüsse!

Inka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.