*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KaJaJa am 30.04.2005, 20:27 Uhr

hattet Ihr schon Elternabend (Einschulung im Sept.)

Bei uns wird der Elternabend wohl fst in die ferien fakken, da erst Ende Mai feststeht, wer in diese Schule kommt (BRB hat da was reformiert). Also: wir wissen bisher weder ob unser Sohn hier in die Schule kommt oder in eine andere, noch wissen wir, wann der Elternabend stattfindet oder was wir brauchen. Wir müssen und auch noch etwas gedulden. Und bei uns ist am 06.08. Einschulung, also auch nicht mehr so lange hin.
Einen Tag der offenen Tür gab es dieses Jahr gar nicht, warum weiss ich nicht. Wir haben uns übers WWW informiert.
Durch die Schulreform hier im Bundesland, hat sich einiges verschoben und/ oder verzögert. Die Schulen bzw. Lehrer können auch nix dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.