1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 03.02.2009, 16:01 Uhr

Hallo Daja...

Ich hatte eben einen richtig langen Beitrag geschrieben, aber irgendwie ist er jetzt weg. Mist.
Daher nur kurz:
Die Schule in Kronberg nimmt ADHS-Kinder auf. Ich weiß es genau, weil ich dort war. Da gibt es ganz andere Schulen in der Privatschullandschaft...

Kronberg ist eine großartige Schule, schau es dir mal an, man kann dort Hospitationstermine als interessierte Eltern vereinbaren.

Und was Maria Montessori gemeint hat oder nicht, kann ich hier tatsächlich nicht in 10 Sätzen zusammen fassen, aber um sie wirklich zu verstehen, gehört ein bisschen mehr Hintergrund, als die Tatsache, dass sie zu einem bestimmten Zeitpunkt ihres Lebens mit behinderten Kindern gearbeitet hat.

VlG
Annette, jetzt wirklich lernend, sonst wird das nix mit dem Diplom, seufz...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.