1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daja am 03.02.2009, 17:09 Uhr

Na sowas...

Hallo Annette,

ich kenne die Schule ebenso. Ich war nämlich auch schon da und ja, es ist eine wunderbar ausgestattete Schule. Ich habe persönlich mit der Schulleiterin gesprochen, die die Gespräche mit Hospitanten wohl generell selbst leitet. Es waren sowohl Studenten als auch Eltern anwesend, und sie sagte, dass sie keine ADHS-Kinder aufnimmt. Die sind nicht Montessori geeignet, da sie sich nicht selbst organisieren können.

Wenn es noch schlimmer elitäre Schulen als Kronberg gibt, dann bin ich froh, dass ich sie nicht kenne.

Ich finde es übrigens sehr merkwürdig, dass du glaubst, ich wüsste nichts von dem, was ich schreibe.

Viele Grüße
Daja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.