1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diggy am 05.09.2005, 20:33 Uhr

HILFE! Dringend! 1. Schultag gestalten...

Ich weiß ja nicht, was Deine Tochter gerne macht, aber wäre Schwimmbad, ein Indoorspielplatz oder ein besonderer Spielplatz draußen nicht ´ne Idee? Ich selbst konnte mich in meiner Schwangerschaft im Schwimmbad besonders gut entspannen und in oder auf den Spielplätzen sitzt man ja eh nur rum. Vielleicht fragst Du aber auch Deine Tochter, was sie gerne mal Besonderes machen würde. Wegen Samstag würde ich mit beiden Elternteilen sprechen und ihnen die Wichtigkeit der Feier erklären und fragen, ob sie kommen werden und auch in dieser Zeit friedlich miteinander umgehen könnten.
Viél Glück und morgen trotzdem einen schönen Tag
diggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.