kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von solelo am 05.09.2005, 15:19 Uhr zurück

HILFE! Dringend! 1. Schultag gestalten...

Hallo,

meine Eltern haben sich gestritten (sie sind seit laaaaangem nicht mehr verheiratet, aber normalerweise sind sie sehr gute Freunde und bei Familienfeiern war es immer toll). Ich wollte die eigentlich einladen zum Schulanfang - würde eh erst Samstag gehen. Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, ob ich sie trotzdem beide einladen soll (wird die Stimmung da nicht schlecht?), weiß ich nun nicht, was wir morgen mit unserem Schulkind am 1. Schultag machen sollen?? Wir sind dann ganz allein, wir können noch nicht Mal versprechen, dass am Samstag wirklich nachgefeiert wird, unsere besten Freunde sind gerade weggezogen und sie kennt auch sonst niemanden aus der Schule, weil wir in ein anderes Schulbezirk fallen als alle anderen Kinder aus dem Kindergarten. Papa kann sich nur den halben Tag frei nehmen und morgens mit in die Schule kommen, dann bin ich allein mit ihr ab 12;00 bis mindestens 18:00, wenn nicht länger, weil er vielleicht länger arbeiten muss, da er sich morgens frei genommen hat - bin ratlos! Was soll ich mir anfangen? Sehr anstrengen kann ich mich auch nicht, weil ich schwanger bin und schon vorzeitige Wehen hatte. Hat jemand ne Idee??

Liebe Grüße
solelo

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht