kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von glückskugel am 30.11.2007, 17:07 Uhr zurück

@Graupapagei

Huhu,

hatte eure Geschichte hier schon die ganze Zeit verfolgt. Bei Euch ist es ja wirklich ein absoluter Sonderfall. Soweit ist meine Große noch lange nicht. Zum Glück. Kann-Einschulung und dann noch Sprung ist dann schon echt schwierig, oder? Auch später dann. Immerhin kommen die Kinder so viel früher mit Pubertierenden zusammen und mit dem Abi sind sie dann auch schon mit 16 fertig. Schon schwierig. Aber wenn es nicht anders geht, kann man es natürlich nicht ändern.

Ich bin nur jedenfalls total froh, dass ich mich für die Einschulung entschieden habe. Nächstes Jahr hätte sie sich wahrscheinlich wirklich gelangweilt.

Ist ja gut, dass es heute doch einige individuelle Wege gibt und nicht alle Kinder zwingend nach dem Alter beschult werden.

LG,
Stefanie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht