1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudih am 30.11.2007, 9:10 Uhr

Was würdet Ihr tun von 1. in 2.

bei meiner freundin aht man organiseirt, daß das kind in den ahuptfächern in eine andere klasse gewechselt ist. das ging irgendwie. den klassenverband an sich hat er nicht verlassen und als kann kind trotzdem seine 4 jarhe gemacht. im dritten hatte er als zusatzangebot dann chinesisch, das war förderung für die hochbegabten.
wir haben zum glück das flexible system, da wird über richtiges springen nicht nachgedacht. da arbeiten die kinder bei bedarf bei den 2. klässlern mit, und sind individuell an ihre stärken angepaßt.
versucht es doch mal erst mit ausgelagertem unterricht und sonderförderung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.