1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oeli_bene am 29.11.2007, 18:10 Uhr

Computer

Hallo.

Mein Sohn (fast 6) entdeckt gerade den Computer. Bisher war es nur Google Earth und Tierbilder bei Wikipedia zusammen mit Papa, aber jetzt weiss er, dass es dort auch Spiele gibt ...

Wann haben Eure Kinder mit dem Computer angefangen? In der Schule hat er einmal alle zwei Wochen "Informatik".

Könnt Ihr Spieleseiten empfehlen? Momentan ist er von www.poissonrouge.com fasziniert, ist aber auf englisch.

Viele Grüße,

oeli_bene

 
2 Antworten:

Re: Computer

Antwort von mma ramotswe am 29.11.2007, 19:36 Uhr

hallo

ich/wir können dir die seite

www.blinde-kuh.de

mfg

mma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Computer

Antwort von +emfut+ am 29.11.2007, 19:50 Uhr

Temi (6) spielt seit etwa einem Jahr sehr gerne am Computer.

Er mag am liebsten
www.tivi.de
www.kika.de
www.toggo.de
www.lego.de

Vor allem das Spiel von "1, 2 oder 3" (auf kika.de, glaube ich) hat es ihm angetan. Da kann man spielerisch erkunden, wie eine Fernsehsendung produziert wird.
Und seit er lesen kann muß ich auch nicht mehr alles vorlesen *freu*.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.