1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vivi2711 am 23.11.2007, 13:50 Uhr

Gevurtstagsfeier und Zickenterror !! Hilfe!

Habe eben mit meiner Tochter gesprochen. Ein Junge waere noch ganz nett, sie ueberlegt noch, ob er kommen "darf".
Ja, ich weiss, es sind schon zuviele!!! Wir wollten auch nicht mehr als 7,aber selbst ich wusste nicht, wo ich die Grenze ziehen soll.
Augen zu und durch! Es wird schon werden. Mein Mann ist ja auch da an dem Tag, der kann sehr gut mit Kindern umgehen und hat auch das staerkere Nervenkostuem!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.