1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 23.11.2007, 13:12 Uhr

Gevurtstagsfeier und Zickenterror !! Hilfe!

Ich habe auch keine Tochter von mind. 7 Jahren. Und ich hätte zum 7. Geb. auch max 7 Kinder eingaleden. Das ist aber soweiso eine andere Sache.

Jedoch scheint mir, daß Du schon in der Auswahl der Kinder vielleicht mehr auf Gleichgewicht hättest achten sollen, besonders, wenn Du schon über die "Wirkung" dieses einen Jungen auf die Mädels wußtest. Ausladen geht natürlich nicht.

Es sind zwar schon zu viele Kinder bei dem Nachmittag. Aber vielleicht lohnt es sich, wenn es noch geht, doch noch 1-2 Jungs einzuladen. Damit hast Du ein besseres Verhältnis, und der Junge kann an dem Tag nicht den hahn im Korb spielen, sonder hat 2 Mitstreiter, die ihn vielleicht sogar von diesem Verhalten ablenken. Und die AUfmerksamkeit der Mädels teilt sich doch..

Nur so eine Idee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.