*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 12.04.2005, 11:23 Uhr

Generell: Schwimmverein, wie sind eure Erfahrungen?

Hallo,
unser Sohn hat mit 4 das Seepferdchen im Schwimmverein gemacht, er ist hingegangen seit er dreieinhalb war und hat auch lange gebraucht. Danach ist er noch einige Wochen hingegangen, hatte dann aber keine Lust mehr, was ich auch verstehen konnte. Sie waren dann in der großen Halle sehr viele Kinder, mehrere Trainer. Es war sehr laut, das gefällt ihm nie. Außerdem fand er das Schwimmen der Bahnen sehr langweilig. Wir haben dann aufgehört und gehen halt manchmal als Familie schwimmen. Er ist jetzt 6 und in der Scbule und Sportverein interessiert ihn nicht. Allerdings muss man dazu sagen, dass er bis 16 Uhr jeden Tag im Hort ist, da auch viel draußen und Ballspiele macht. Er hat einmal in der Woche Flötenunterricht und ich finde das sind Termine genug. Fußball interessiert ihn übrigens auch überhaupt nicht.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.