1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaJaJa am 10.04.2005, 22:40 Uhr

seepferdchen

Glückwunsch!!
Unser groser (6J.) sollte auch längstens einen Schwimmkurs gemacht haben. Aber leider haben sich hier im Schwimmbad die Fliessen von den Böden gelöst und die Renovierung dauert an (seit letztem Juni).
So werden wir es ihm wohl im Sommer selber beibringen müssen.

Euer Sohn ist bestimmt auch megastolz auf sich. Da hat er was zu erzählen im KiGa (oder schon Schule?).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.