1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AustroAmericanMom am 27.05.2005, 0:07 Uhr

Gehen Eure Kinder zum muttersprachlichen Unterricht?

Nein; wir lassen unseren Sohn zZ mit deutscher Rechtschreibung & Grammatik in Ruhe. Er liest manchmal deutsch und da bleibt auch schon was hängen;

Üben/bzw Deutschschule werden wir vielleicht ab der 3. Klasse einführen, gleichzeitung Rechtschreibung in 2 Sprachen zu lernen finde ich zu schwer (und noch unnötig).

Liebe Grüße,
Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.