kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von anna1979 am 07.10.2013, 20:26 Uhr zurück

Re: Geburtstag feiern mit neuen Schulfreundinnen

Frag doch an und entscheide dann. Wir haben das Gleiche "Problem". Mein Sohn hat auch in den Herbstferien Geburtstag und ich von 3 einzuladenden Kids habe ich zumindest schonmal 2 Zusagen. Den dritten muss ich erstmal anrufen und anfragen, da sie an WE oder Ferien meist zum Vater fahren, der ausserhalb arbeitet. Ich finde nur, dass Kindergeburtstage nicht zu weit nach hinten verschoben werden sollten, das ist dann irgendwie nicht mehr richtig wie Geburtstag (ging mir zumindest als Kind immer so, ich hatte immer die laaaaaaaaaaaangen Sommerferien zum feiern).

LG, Anna

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an anna1979   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

wie 7. geburtstag feiern?

Hallo! Wie habt ihr den 7. geburtstag gefeiert oder wie feiert ihr? zuhause oder irgendwohin gehen? wir haben immer zu hause gefeiert und letztes jahr sind wir wohin gegangen? wie macht ihr das? und wo geht ihr hin und was bereitet ihr für zuhause ...

mammi2002   17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstag feiern
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht