kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Hofi2 am 08.05.2007, 7:09 Uhr zurück

Re: Fühl mich planlos und schuldig/Lang

Die Entscheidung mußt letztendlich du treffen. Ich hab mich letztes Jahr gegen eine KANN-Einschulung von Annika entschieden, obwohl sie von der Größe und vom Wissen soweit war. Aber sie hatte keine Ausdauer und war noch total hibbelig. Dieses letzte Jahr KiGa hat ihr untentlich viel gebracht und jetzt ist sie auch in meinen Augen schulreif.
Meine Schwägerin hat sich anders entschieden und gibt ihre Tochter dieses Jahr als KANN-Kind in die Schule (sie ist ja soooo schlau): kann aber kein sch sprechen und auch nur bis 10 zählen und nicht rechnen...
Das dieses Mädchen gut durch die Schuluntersuchung gekommen ist, halte ich für einen Fehler. Aber ich kann mich ja auch täuschen.
Jedes Kind ist anders, da mußt du dich schon auf dein Gefühl verlassen.
Nicole

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht