1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 09.05.2007, 8:17 Uhr

Fühl mich planlos und schuldig/Lang

....wenn die andren schon seit letztem Jahr 6 sind, sind diese ja aber auch nicht regulär, sondern Rücksteller, oder? Oder eben sehr späte KannKinder vom letzten Jahr. Somit kommen aber auch viele die eben regulär eingeschult werden aus andern KiGa´s dazu und da sind vielleicht ja auch so junge Kinder dabei, evtl sogar jüngere?!
Mach dir keinen Kopf und lass ihn in die Schule mit guten Gefühl....der wird das schon packen !!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.