1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lia-marie am 08.05.2007, 9:02 Uhr

Fühl mich planlos und schuldig/Lang

hallo,
letztendlich kann dir keiner die entscheidung abnehmen.
schreib doch mal wie alt dein sohn genau ist.
meine tochter wird im juli 6 jahre und es wird keiner danach fragen, ob sie es in der schule packt oder nicht. sie muss ja in die schule. (stichtag 31.07.)
ich finde bei den sogenannten kann-kindern (die oft nur unwesentlich älter als meine tochter sind) wird ein riesen theater gemacht.
kinder die im august oder september geboren sind, würde ich bedenkenlos einschulen (sofern alles o.k. und interesse an schule da ist).
später geborene (z.b. dezember) würde ich nicht einschulen, da ein halbes jahr doch eine menge ausmacht.
also ich verstehe den ganzen wirbel um die kann-kinder nicht.

liebe grüße von
lia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.