kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mama.frosch am 23.08.2009, 20:25 Uhr zurück

früher

gab es auch noch kein internet und waren damit informationen nihct zusammenpuzzelbar und wiederholt abrufbar und das ganze von jedem ort der welt aus.

es trifft natürlich nicht auf das gros zu, aber es gibt doch immer wieder leute hier, die es sehr lax nehmen mit persönlichen daten. ich hab hier schon links zu homepages gefunden, da standen namen und anschrift drin, wie das kind heißt, fotos en masse, wann das kind gern auf welchen spielplatz geht, was es gern isst etcpp. das ist wirklich bedenklich.

man darf nicht unterschätzen, mit wie wenigen informationen man mitunter leute ausfindig machen kann. es müssen nur die relevanten dabei sein, die sich dann verknüpfen lassen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht