1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 24.08.2009, 18:03 Uhr

mama frosch.....

Hallo,

ich sehe das alles nicht so eng, ob Internet oder nicht. Wenn jemand ein Kind sich "holen" will oder Bilder machen will, der findet genug Gelegenheiten. Ob Urlaub, Feste oder ähnliches.

Da stehen Namen auf den Autos vor Einfamilienhäusern. Braucht man nur vorbeifahren, sieht am Schild: Hier wohnt und lebt glücklich: Familie Meyer, auf dem Auto steht: Lukas und Anna fahren mit und einmal hinterhergefahren, weiß man Kindergarten und Schule von Lukas und Anna. DIe gleichen Infos wie im Netz. Nur nicht so umständlich.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.