*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von corsa am 23.08.2009, 11:21 Uhr

vier mal bis um 13.10 h schule, finde das viel für die erstklässler

wir haben nun den stundenplan, viermal hat meine kleine maus die woche bis 13.10 h schule, einmal bis um halb zwölf. ich finde das echt viel sie sind doch noch so klein! also ich hatte das nicht, ich hatte damals erst bis 13.00 h schule ab der 5. klasse und er ist in der 1. klasse. und das gerade viermal hintereinander so lang. am liebsten würde ichmich beschweren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.