1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 08.01.2010, 16:44 Uhr

frag ich hier auch nochmal - Poesiesprüche für jungs

also was dem einen sein freundebuch ist dem anderen sein poesiealbum

meine jungs haben in der schule ihre freundebücher verteilt und promt kam heute ein album zurück
von einem jungen
in form eines poesiealbums

gibt es da eigentlich schöne sprüche die eher auf jungs zutreffen??
ich habe einige schöne zitate die so allgemein zutreffend sind, aber in anbetracht das der besitzer erst 6 jahre alt ist (so wie unsere kinder) fände ich vielleicht einen spruch der etwas kindlicher ist mehr geeignet

gibt es da was oder sollte ich da einfach einen gut gemeinten spruch schreiben??

achso, wir dürfen dass ja gleich zweimal machen
könnt ihr mir da bitte helfen?

lg daggi
http://zoo002.mondozoo.com

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.