1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 23.02.2009, 9:36 Uhr

fängt ihr auch damit an?

Märchen lesen machen wir mit unserer Großen seitdem sie 3 J alt. Mit ihr gehen wir auch jedes Jahr zum den Grimm Festspiele in Hanau. Wir lesen die Märchen in F oder D je nach dem wer liesst, mein Mann oder ich. Bisland hat unsere Tochter aber noch keine allein gelesen. Jeden Abend lesen wir aus Bücher die für 1. Klässler empfohlen werden. Nachdem wir Hese Lilli hatten, sind bei der Ballett Schule Sternenlicht.
Helau!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.