1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 23.02.2009, 10:10 Uhr

fängt ihr auch damit an?

Bei uns gibt es auch keine Fibel, sondern es werden Buecher gelesen, allerdings nicht gleich Maerchen.
Im franzoesischen sind es Buecher vom Niveau der Kilimax aus der Ecole des Max, im Englischen solche auf dem zweiten oder dritten Niveau der Erstlesebuecher.
Daneben lesen die Lehrerinnen noch (anspruchsvollere) Buecher vor, die besprochen werden, ohne dass die Kinder sie bereits selber lesen muessten. Einmal in der Woche ist Bibliothekstag, wo die Kinder Buecher zum Selberlesen oder Vorlesen ausleihen koennen.

Gruss FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.