*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Nina3Jungs am 01.04.2004, 21:45 Uhr

Es ist nicht ...

die erste schlechte Note in nem Diktat und die Fehler sind verschiedenartig, teilweise Konzentrationsmangel, teilweise "richtige" Rechtschreibfehler und auch Schusselfehler. In so fern bringt es schon was, wenn er Diktate übt.
Ich hab nicht vor ihn stur Diktate schrieben zu lassen und nur die Fehler zu markieren. Ich hab auch bei Freddy das immer so gehandhabt, daß ich ihm nur geholfen habe den Fehler selbst zu finden.
Der Deutsch-Förderunterricht fällt bei uns zur Zeit leider häufiger aus :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.