1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amarena84 am 26.01.2013, 17:58 Uhr

Erziehungs- und Bildungswissenschaft

Wenn du schon so schön aus meinen vorausgegangenen Posts zitieren kannst, dann sei doch bitte so nett und such mal die Stelle raus, in der ich behauptet habe, die Lehrerin soll meinem Kind Freunde beschaffen!

Du interpretierst dir gerade wunderschön etwas zurecht, was ich so nicht gesagt und schon gar nicht gemeint habe!

Das macht dich in meinen Augen zu einer dieser Mütter, die meinen, immer alles besser zu wissen und besser zu machen, kurz - die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Klar, du hast/machst sicher auch keine Fehler und bist sowieso nur auf dieser Welt um deine dummen Mitmenschen an deiner unbegrenzten Allwissenheit teilhaben zu lassen, stimmts?

Aber genau auf solche Leute kann ich verzichten, wenn ich - aus einer zugegebenen Ratlosigkeit heraus - eine Frage stelle. Denn genau aus diesem Grund habe ich dieses Thema gestartet. Weil ich mir Hilfe erhofft habe. Aber bedauerlicherweise übersehen solch genialen Personen wie du manchmal das Wesentliche: die Frage an sich! Wenn du also nicht daran interessiert bist, mir konstruktiven Rat zu geben, ohne mich dabei persönlich anzugreifen, dann lass das Antworten doch in Zukunft einfach gleich bleiben und ruh dich auf deiner Perfektheit aus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.