*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit67 am 06.06.2005, 9:39 Uhr

@Erstklässler/Fernsehprogrammumfrage

nur nach dem Sandmann wir testen die besten, ansonsten gibt es im Sommer so gut wie kein Fernsehen, bei Regenwetter dürfen meine Kinder mal so für ne Stunde Fernsehen was im Kiga so kommt oder auch mal in SuperRTl, wenn die Bastelsendungen kommen, darauf fahren sie voll ab. Ansonsten spielen meine 2 sehr viel miteinander zum Glück und brauchen Fernsehen eigentlich gar nicht.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.