1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Matsim am 05.06.2005, 20:53 Uhr

@Erstklässler/Fernsehprogrammumfrage

hallo

mathis kommt auch dieses jahr in die erste. er schaut zur zeit abend sponge bob (der sandmann hat ausgedient)
aber wenn er mal nachmittags schauen darf schaut er gerne wickie, heide, hanni und nanni, tabaluga, sindbad,... könnte so weiter aufzählen.
allerdings sieht er lieber die älteren zeichentrickfilme als die neueren.
was auch hoch im kurs steht ist art attack! da er ein bastelfreak ist. hin und wieder schaut er auch gallileo auf pro sieben
aber nie mehr als 1,5 std tv am tag ( und so lange meistens nur 2 mal die woche!)
lg
ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.