kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von banffgirl am 14.01.2012, 22:09 Uhr zurück

Re: Ergobag?-brauch mal Eure Hilfe

Hallo!
Mein Sohn benutzt den Ergobag jetzt seit drei Monaten, und wir sind super-zufrieden. Wir würden ihn auf jeden Fall wieder kaufen!!!!
Ein paar ganz kleine Nachteile sind uns aber schon aufgefallen, die aber u.E. nicht ins Gewicht fallen:
Das Einklicken der Sporttasche ist am Anfang relativ schwierig. Sohnemann hat daher entschieden sich die Mühe nicht zu machen und sie separat zu tragen. Ist einfach ein bissl faul in solchen Dingen.
Der Verschluss vom Etui (bzw. diese Plastiklasche, die da dran hängt) bricht in der MItte durch (auch bei seinem Freund).
Das Anbringen des Winter-Sicherheits-Sets war ebenfalls eine riesige Fummelei, die mich tierisch genervt hat. Aber so etwas muss man ja zum Glück nicht oft machen

Das war es auch schon. Also nichts wirklich Dramatisches.Die Vorteile überwiegen meilenweilt!


Also grundsätzlich:

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

ergobag-Schulranzen für 1. Klasse, steht der allein?

Hallo Es gab ja bereits Anfang des Jahres einen Thread über den Ergobag. Was mich jetzt interessieren würde, steht er alleine ohne umzufallen? Hat jemand einen für seinen 1 Klässler gekauft und kann mir meine Frage beantworten? Wir haben leider keinen Händler in der ...

Mädles   15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergobag
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht