kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Bonnie am 10.01.2012, 16:06 Uhr zurück

Mein Sohn ist (nicht) im Radio... :-)

Oje, das muss ich mal kurz erzählen: Vor Weihnachten war das Lokalradio bei meinem Sohn in der Schule. Die Kinder hatten nämlich gerade in der Schulküche Plätzchen für einen guten Zweck gebacken und wurden zu dem Projekt interviewt. Mein Sohn konnte aber leider nicht mit zu Ende backen, weil ihm schlecht geworden war.

Naja, und jetzt bekamen wir von der Lehrerin nachträglich den Podcast zu der Radiosendung geschickt, weil die meisten sie verpasst hatten. Und mein Sohn ist sauer, dass man die meisten seiner Klassenkameraden hört, ihn aber weggelassen hat. Dabei hatte er doch so stimmungsvoll das adventliche Backen geschildert: "Also, ich musste vom Plätzchenbacken brechen. Die Lehrerin und die Mama vom Lars haben das alles dann vom Boden aufgewischt. Und ich hab' die ganze Zeit geweint, bis die Mama kam."

Äh, und jetzt fragte er mich enttäuscht, warum man seinen schönen Beitrag denn rausgeschnitten hat...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Bonnie   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht