kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 25.08.2005, 11:21 Uhr zurück

Re: Einschulungsfeier?

Hallo!

Bei uns kommen Oma und Opa mit in die Schule und nachher zu uns, alle anderen arbeiten. Da wir uns mit meiner Familie jede Woche bei meinen Eltern treffen, machen wir keine eigene Feier, aber Thomas wird sicher Kleinigkeiten von der Familie bekommen. Ob die Kinder kleine oder große Geschenke bekommen, ist jedem selbst überlassen finde ich. Natürlich ist es ein ganz besonderer Tag unserer Lieblinge und deshalb kann man das auch zeigen. Wir feiern aber viele andere Sachen, wir machen z.B. immer eine Faschingsfeier und auch eine eigene Halloweenfeier wo wir mit den Kindern Süßigkeiten sammeln gehen etc. ist superlustig, die steht im Oktober wieder auf dem Plan.
Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht