kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Carsta am 25.08.2005, 18:56 Uhr zurück

Einschulung ist doch nur 1 x im Leben ...

und deshalb werden wir nach der Feierstunde am kommenden Samstag mit den Großeltern schick essen gehen und am Nachmittag kommen die restliche Verwandschaft und Freunde. Ich werde mir sehr viel Mühe mit der Deko und dem Essen geben und unser Sohn freut sich schon sehr auf SEINE Gäste, die sicher auch kleine Geschenke mitbringen.

Am kommenden Dienstag hat er seinen 6. Geburtstag und den werden wir nicht so doll feiern, da bei uns alle eine längere Anreise haben. Da fahre ich mit Max und seinem Freund in die Rappelkiste (Indoor-Spielplatz und anschließend zu McD oder BK essen).

Aber wie gesagt, selbst eine Hochzeit ist vielleicht nicht die einzigste im Leben - aber wann freut sich ein Kind wieder so auf die Schule. Ein schönes Weihnachtsfest oder Geburtstag ist vielleicht irgendwann vergessen, aber die Einschulung/der erste Schultag ...

Viele Grüße Carsta

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht