1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spacyni010102 am 24.08.2005, 19:25 Uhr

Einschulungsfeier?

mhh also ne richtige feier auszustatten ist es eh bissl spät *grins* aber wir feiern nach der schule zu hause im familienrahmen ganz lieb :o)) unsre tochter bekommt von uns ne große und von den anderen allen ne kleine tüte mit kleinen süssigkeiten :o)) und auch mal sachen und auch brotdose usw ist dabei eben auch zeug was sie für die schule brauch.. am nächsten tag also sonntag gehen wir noch in den zirkus das hat sie sich gewünscht, so wirds ein schönes fest was als erinnerung bleibt.. aber das schönste iss eh das erste mal auf der bank mit der klasse zu sitzen und die große tüte zu bekommen *gg*
lg andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.