1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOSIE* am 04.03.2004, 21:57 Uhr

Einschulung

Hallo,
unser Sohn Alexander hat in diesem Jahr Einschulung.Hat Jemand von Euch Vorschläge,wie man die Feier ausrichten könnte?Es kommen ja nicht nur Erwachsene (ca.15),sondern auch Kinder(ca.7).Außerdem finde ich,das dieser Tag etwas besonderes für Alex sein sollte.Zudem möchte ich nicht,das sich die kleineren Gäste Langweilen,weil die Großen(wie eigentlich zu jeder Familienfeier )am rumquatschen sind.Hat Jemand von Euch vielleicht Tipps für mich parat?Bin für jeden Rat Dankbar.

Liebe Grüße
JOSIE*

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.