kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
von Notre am 21.06.2011, 10:03 Uhr zurück

Re: Echt peinlich

Der Kleine hat bis 12.30 Uhr Schule. Ich wär ja dann gefahren, ABER....... mein Vater will spätestens um 15 Uhr auf der Couch liegen und ein Nickerchen machen, wie schon seit Jahren jeden Tag um die gleiche Zeit. Wenn er sein Nickerchen nicht kriegt, kann er nicht auf´s Klo gehen und wenn er nicht auf´s Klo gehen kann, hat er den restlichen Tag Bauchschmerzen. Und wenn er Bauchschmerzen hat ist er noch unausstehlicher. So ist das bei ihm. Voll depri.....

Mein Freund kann die Pflastersteine nicht besorgen, weil er bis mind. 18 Uhr arbeiten ist. Jeden Tag. Und Samstag KÖNNEN die Pflastersteine nicht besorgt werden, weil dann andere "wichtige" Dinge am und ums Haus gemacht werden müssen.

Oh Mann..... Alles sooooo kompliziert.

Ich bin so Banane....

Ihr habt echt Sorgen mit mir

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht