1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Notre  am 21.06.2011, 10:22 Uhr

Echt peinlich

Das stimmt, mit dem arbeiten. Schreib ja ständig Bewerbungen, und telefonier die gelben Seiten rauf und runter.

Mein Freund fährt Geldtransporter. Er MUSS Anfang des Jahres seinen kompletten Urlaub verplanen. Und das ist auch alles verplant. In diesem Gewerbe ist es schwierig von einen Tag auf den anderen zu Hause zu bleiben. Es gibt feste Touren, die man fahren muss. Und es müssen immer 2 Personen im Wagen sitzen und wenn dann 12 h vorher abgesagt wird, ist das extrem doof. Jeder Mitarbeiter hat seine feste Tour, die er kennt.

Ja, ich ducke mich vor meinem Vater, das stimmt, aber ich fange langsam an, ihm auch manchmal KONTRA zu geben. Irgendwann wirds besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.