1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 21.06.2011, 8:42 Uhr

Echt peinlich

was willst jetzt hören oder machen? Dein Kind ist bereits in der Schule und das Ding ist durch, es kommt heute zu der Mutter, der das gestern schon nicht ganz recht war, wie man im Telefonat rausgehört hat... ändern kannst Du jetzt nichts mehr. SIE hätte ja nicht annehmen brauchen, wenn jemand nicht klar ausdrücken kann, dass er eigentlich an dem Tag nicht will oder kann - dann ist es nicht Dein Problem. ABER aufgrund der Reaktion schon hätte ich mein Kind dann doch nicht hin gegeben. Und Opa die Pflastersteine aussuchen lassen.

Im übrigen - toller Opa, und das meine ich nicht wirklich positiv. Seine ganze Arbeit in allen Ehren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.