1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 21.06.2011, 10:51 Uhr

das mit deinem Freund verstehe ich trotzdem nicht so richtig

Es ist doch in fast allen Firmen üblich, dass man Anfang des Jahres seinen Urlaubsplan angeben muß. Aber doch nicht jeden einzelnen tag, dein Freund wird doch wohl mal zwischendurch einen Tag Urlaub bekommen. Muß ja nun nicht von heute auf morgen sein.

Außerdem haben Baumärkte auch noch nach 18 uhr und am Sonnabend geöffnet. das sind doch nur Ausreden, weil du Angst hast, es anders zu machen, als dein vater es will. Ich kann schon verstehen, dass es schwierig für dich ist, deinem Vater was entgegenzusetzen, wenn er nun schon jahrelang deinen Kram mitmacht. Du bist ihm sicher auch dankbar, dass er dir geholfen hat nach der Trennung von deinem Mann. Aber das ist vorbei, fang an, dein leben wieder selbst in die Hamd zu nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.