kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ebbydos am 14.01.2013, 22:18 Uhr zurück

Re: Druckbuchstaben

Erst Druckschrift, dann Schreibschrift ja.... Bei uns heisst das allerdings vereinfachte Ausgangsschrift.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Frage zur Schreibweise der Druckbuchstaben...

Hallo zusammen, wie wichtig ist es das man das T von oben nach unten schreibt? Und wie erklär ich meiner Tochter das sie es so und nicht von unten nach oben schreibt - also warum so -? Ich hoffe ihr wisst was ich meine? Ich habe die Lehrerin meiner Tochter noch nicht ...

bila82   30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druckbuchstaben
 

Druckbuchstaben........mt

HAllo Meine Kids lernen ja lesen durch schreiben. Nun ist es aber so, das sie das kleine l ganz anderst schreiben wie es in den Anfangslesebüchern drinnensteht. In den Anfangslesebüchern sieht das kleine l nämlich aus wie das große I. Meine MAus wurstelt sich dann immer einen ...

Drillingsmama   04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druckbuchstaben
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht